Freitag, 7. Januar 2011

Bettina Zimmermann beim ZDF Preview "Aufstand der Jungen"


Die Jungs von AEDT verschlug es Donnerstagabend ins Filmkunst66 zur Preview von "Aufstand der Jungen". Dabei etstanden einige interessante Fotos: 


Science Fiction im TV -- das ZDF macht es möglich. In dem 90-Minüter "Aufstand der Jungen", der am 11. Januar ausgestrahlt wird, geht es um Deutschland im Jahr 2030. Die Kluft zwischen Arm und Reich wird immer größer, Renten- und Krankenversicherungs - systeme brechen zusammen. Er zeigt zeigt junge Menschen als Opfer eines Staates, der keine Vorsorge betrieben hat. Abwägig? Eher nicht, denn der Streifen basiert auf wissenschaftlichen Studien und könnte durchaus warnend in eine dunkle Zukunft zeigen. 

Am Donnerstagabend lud Zieglerfilm schon mal vorab zu einem Preview ins Filmkunst66 am Savignyplatz, zu dem auch die Darsteller Barnaby Metschurat, Ralph Herforth, Lavinia Wilson, Bettina Zimmermann sowie Regisseur Jörg Lühdorff kamen. Auf dem gemütlichen Screening konnte man sich im Anschluss mit Sekt und Schmalzstullen, bei einem get-together eindecken und dann wurde natürlich noch mit Michel Friedmann, Regina Ziegler, Michael Mendl, Catherine Flemming, Dieter Landuris, Götz Elbertzhagen, Julian Stoeckel & Lulu Krupp, die sich die TV-Produktion ebenfalls nicht entgehen lassen wollten, über das doch eher ernste Thema diskutiert.



Hier geht es zu den Bildern: 


http://www.am-ende-des-tages.de/photos/110106-aufstand-der-jungen-premiere-gospel/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen