Donnerstag, 3. Februar 2011
Gutes Programm: Die Fantasy Filmfest Nights
Am 19. + 20. März ist es wieder soweit. Die Fantasy Filmfest Nights stimmen für das Festival im August ein und bieten dieses Jahr ein paar echte Knaller. Kultregisseur Takashi Miike's neues Schlachtplatte wird genauso gezeigt, wie ein Film, dem Venedig-Jurypräsident Quentin Tarantino so gut fand, dass er ihm 2 Preise geben musste. Trolle, Kannibalen, Serienkiller, alte Bekannte und sogar ein 3D Film. Hier sind die Trailer:
Burke and Hare:
Altmeister John Landis und sympathisch, komische Massenmörder gleich Kultverdacht.
I Saw The Devil
Ultrastylischer Korea Slasher von "Bittersweet Life"-Regisseur Ji-Woon Kim. Bleibt zu hoffen, dass die internationale Version gezeigt wird in der man Zeuge eines Serienmörders ist, der seine Opfer nicht nur genüsslich tötet, sondern auch verpeist.
Thirteen Assassins
Takashi Miike's neuester Streich, Remake eines Samurai-Streifens aus den 70iger Jahren.
Essential Killing
Der Film den Tarantino gleich mit 2 Preisen überhäufte.
Schlock-Remakes:
Erstaunlich auch wie raffiniert zwei in Deutschland streng verbotene Retro-Schocker in die Neuzeit gebeamt werden konnten: SAW-Spezialist Darren Lynn Bousman zieht mit seinem Remake von MOTHER´S DAY alle Ekel- und Fiesheitsregister und lässt Rebecca De Mornay in einer Wahnsinns-Performance glänzen.
Und auch die junge Sarah Butler ist im Reboot von I SPIT ON YOUR GRAVE mitnichten unterzukriegen und startet einen Rachefeldzug gegen ihre Peiniger, der (autsch) tief unter die Gürtellinie zielt.
The Hole 3D
Joe Dante goes 3D...
The Troll Hunter
Ja, ja die Norweger! Eine herrliche Komödie mit Trollen ; )
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen