Samstag, 11. September 2010

Rutger Hauer is Hobo with a Shotgun

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber auch wenn der Film nur aus 90min. Monolog bestehen würde, könnte ich mir Mister Hauer auch dann getrost anschauen bzw ihm getrost zuhören.

"Hobo" ist nach "Machete" der zweite Spielfilm dem ein "Fake Trailer" als Vorlage diente. Die Gewinner des "South by Southwest Grindhouse trailer contests" Jason Eisener, John Davies, und Rob Cotterill durften in ausgewählten Städten auch 2007 schon ihre Fake-Vorschau auf der großen Leinwand bewundern. Wie "Machete", in Robert Rodriguez/Tarantino Film "Grindhouse". Während "Machete" seine geschliffenen Werkzeuge noch auf den Leinwänden mit eher schlechtem Boxoffice-Ergebnissen wetzt, hofft man nach dem ebenfalls Ultra-brutalen "Hobo"-Trailer auf ein wenig mehr Moneten. Vielleicht gibt es ja auch bald "Don't" als 90-Minüter.

Hobo With a Shotgun startet 2011 in den Kinos:


Mehr Infos, Twitter, Facebook-Adressen etc. gibt es hier:

Und hier noch mal alle "Grindhouse" Fake-Trailer aus dem gleichnamigen Film:

Rob Zombies: Werewolf Women of the SS


Edgar Wrights: Don't


Eli Roths: Thanksgiving


Robert Rodriguez: Machete


Machete Spielfilm 2010


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen